mopsanistan
 



mopsanistan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KATZEN
  STRICKTUM
  MISK
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Ich höre RadioX
  Megaperles Megaperlen
  Klöötja


Webnews



http://myblog.de/leyyyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heinrich brandt
( Email / Website )
3.9.07 19:17
Hallöchen!!
Habe den link jetzt erst gefunden. Schöne HP und eine süsse Katze. Die hätten unsere Wauzies wohl zum fressen gern. Viel Spass weiterhin, und tapfer bleiben bis bald mal
Heinrich Brandt



jasmin
( Email / Website )
3.11.05 16:25
hi silke,
deine hp is voll cool...
die bilder sind voll schön...

hab dich lieb...
mine



Vanessa
( -/- )
9.5.05 01:31
Ach so, voll vergessen....ich hab ne Katze !!!
Nja, nen Kater um genau zu sein !

Näheres folgt per Mail^^



Vanessa
( -/- )
9.5.05 01:29
Ui, getöll das alles hier !
Will auch WoW, aber das ist überall ausverkauft und bei Amazon dauert des 4-6 Wochen ;__;

Nja, spiel ich halt weiter Neopets XD

Aber klasse Blog !!!



Miki
( Email )
3.5.05 13:09



Klööötja
( Email / Website )
28.4.05 12:05
Wo sind denn die World-of-Wurzkraft Screenshots!?!!??



Klöötja
( -/- )
19.4.05 21:37
Hallopopallo,

vielen Dank für das Angebot, Herrn W. zwecks maßstabsgetreuem Nachbau des Frankfurter Zoos in meiner Wohnung vorbeizuschicken.
Leider benötige ich zur Zeit keinen maßstabsgetreuen Nachbau.

Ich hätte aber einen Wasserhahn zu bieten.

Viel Grußtum,

Klööötja



herr w
( Email )
18.4.05 07:17
grüß gott allerseitz,

fühle mich geehrt, auf so einer tollen webseite verewigt zu sein.
es war mir eine ehre und eine große freude, mit meiner bennemmer netzwerkadministratorin das werk zu vollbringen.
freue mich schon auf weitere gloreiche taten.



jimpster
( -/- )
17.4.05 18:55
...herr w. fühlt sich sehr geehrt...is mir zu ohren gekommen *löl*
..er hofft jetzt auf den durchbruch als fotomodell für heimwerkermärkte.

...mist, ich komm seit 2 h nich auf´n wow-server...deshalb war mir laaaangweilig und ich schrieb hier was rein, so!

ich mach mich dann mal auf die socken um mit äitschend w. ein konzert zu besuchen (ich hab dich nich angefragt, da frauenstimme und so, weiterhin gehtst du außer alle 3 monate samstags ja nich aus´m haus, hihi).

ach ja...ich hätt gern ´ne gestrickte rüssi für Ánië....meinste du bekommst das hin??? ;-)

viele grüße,
v.



Ziggy
( / Website )
16.4.05 13:00
Holla - öhm, Hallo,

Deine ersten Ringel-Opalsocken finde ich ja absolut kultig und Deine Blog ist allererste Sahne!
Supi, ich komm jetzt öfter

Das Ziggy



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung